Murphy ... eine Legende! IPO 1-3 & FH 1,2

Pedigree

Weißer Schäferhund ohne Papier

*13.09.2006

 

Charakter

Mit Murphy habe ich den Hundesport kennen und lieben gelernt. Gemeinsam haben wir vieles gelernt und waren vielseitig gemeinsam erfolgreich.  

Murphy war mein erster weißer Schäferhund und sein Wesen ist für mich bis heute erstrebenswert. Ein freundlicher Hund, ein Begleiter auf allen Pfaden und im Sport ein absoluter Allrounder. Er vereinigt den perfekten Familienhund und den Sportsfreund in einer Person. Durch ihn lernte ich diese Rasse lieben.

 

 

 


Gesundheit

 

HD A

ED (0/0)

Rücken ohne Befund

Ausbildung

mehrfach BH/VT

UPr 1 und 2

FPr 2

SchH1

VPG2

mehrfach VPG 3 & IPO 3

FH1 & FH2

2. Platz Schleswiger Pokal

1. Platz Meiendorf Open 2009

diverse andere Pokalkämpfe

THS Landesmeister

THS BSP

Ausstellung

Leider, leider nie ein Thema gewesen, da er keine Papiere hat... Ohne die Gewissheit von gesunden Ahnen, wäre ein Einsatz in der Zucht nicht zu verantworten gewesen.

Vom Wesen hätten sich aber einige Weiße Schäferhunde von Murphy eine Scheibe abschneiden können...


*hier entsteht eine Mediathek* In Kürze kannst du hier Videos & Fotos von Murphy sehen*