🐾 A - Wurf von den kleinen Halunken 🐾

Am 06. März 2017 ist der A - Wurf unserer Weißen Schweizer Schäferhunde in einer schnellen und unkomplizierten Geburt zur Welt gekommen. Evee schenkte 7 Rüden und 2 Hündinen das Leben.

Seither entwickeln sich die kleinen Eisbärchen prächtig. Sie wachsen und entdecken die Welt, wie es sich für ein Hundekind gehört. Die Welpen sind sehr agil, verspielt und offen. Neugierig erkunden sie alles Unbekannte ohne Angst und Furcht.

Evee Diavolocane                    x

Gesundheit

HD A

ED 0

MDR frei

DM frei

 

Ausbildung

Evee wird nach ihrem Wurf die Ausdauerprüfung und die Begleithundprüfung ablegen. Ausserdem arbeitet sie im vielseitigen und anspruchsvollen IPO

Iron de l´Esprit du Sud

Gesundheit

HD A

ED 0

MDR frei

DM (n/dm)

 

Ausbildung

Iron konnte seine Ausdauer, Belastbarkeit und Vielseitigkeit schon oft unter Beweis stellen. Die Begleithundprüfung, die IPO 1,2 & 3, die FPr 1 und Upr 1 hat er bereits mt erfolg abgelegt.


Aus unserem A -Wurf erwarten wir nicht nur gesundheitlich einwandfreie Hunde, sondern auch wesensfeste, belastbare und arbeitsfreudige Tiere. Auf Grund der hervorragenden Charaktere ihrer Eltern werden sich die Welpen nicht nur als Familienhunde fabelhaft einen, sondern auch eine gute Veranlagung für alle denbaren Bereiche des Hundesports mitbringen. Ganz gleich, ob Agility, THS, Fährtenarbeit oder Unterordnung...

Aus dem Leben des A-Team...

In der Woche nach dem Osterwochenende hat uns die Bienen-Gruppe der Kita Lentföhrden besucht. Es war ein spannender und abwechslungsreicher Vormittag für beide Seiten.  Auch das Aprilwetter konnte der Freude keinen Abbruch tun.

Es wurde gestreichelt, getobt und gestaunt. Zum Abschluss wurden noch Ostereier gesucht...

 

Nach so vielen neuen Eindrücken konnten dann auch alle gut schlafen :-)

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen der Eltern und Erzieher. Über euer kleines Geschenk haben wir uns sehr gefreut.

 

Bis zum nächsten Wurf ;-)

 

 


Gesundheitsergebnisse

  HD ED LÜW Hoden Zahnstatus Ausbildung
Anakin Jax       +/+ vollzahnige Schere Rettungshund Azubi
Avalon      

+/+

vollzahnige Schere IPO Azubi
Antrax       +/+  vollzahnige Schere  
Avatar       +/+ vollzahnige Schere  IPO Azubi
Adenauer       +/+  vollzahnige Schere  Hundeschul-Schüler :)
Alfred       +/+ vollzahnige Schere  Unterordnung
Ayk       +/+    
Akuma    im August 2017 durch Vergiftung verstorben ;-(
Alaska       ----- vollzahnige Schere  IPO Azubi

Kleine Halunken im neuen Zuhause

Einen ganz herzlichen Dank an alle Halunken-Eltern, die mir so schöne Bilder ihrer Lieblinge zur Verfügung stellen!!!